FRIEDENSDORF INTERNATIONAL auf Weihnachtsmärkten in Oberhausen und Duisburg

FRIEDENSDORF INTERNATIONAL auf Weihnachtsmärkten in Oberhausen und Duisburg - personaliserte-bander, geschenkverpackungen Ehrenamtliche Weihnachtswichtel, welche das ganze Jahr über die Schützlinge des Friedensdorfes aus Kriegs- und Krisengebieten betreuen, finden sich traditionell in der Adventszeit zusammen, um auf Weihnachtsmärkten in der Region Leckereien und Dekoratives für den Guten Zweck zu verkaufen.

Erstmals wurden nun Marmeladen, Holzarbeiten, Selbstgestricktes und vieles mehr auch mit einem von uns bedruckten Polyband geschmückt. Auf dem im Thermotransferdruck bedruckten Band bilden das FRIEDENSDORF-Logo und das Maskottchen der Kinderhilfseinrichtung, die Friedenstaube Frieda, einen effektiven Blickfang für Kundschaft und Beschenkte.
Die vielfältigen Produkte, welche entweder in Heimarbeit der Ehrenamtlichen entstanden sind oder gemeinsam mit den kleinen Patienten in den therapeutischen Werkstätten des Friedensdorfes gebastelt wurden, sind auf den folgenden Weihnachtsmärkten zu erwerben:

5.-7.12. in Oberhausen-Schmachtendorf (Blaues FRIEDENSDORF-Zelt auf dem Marktplatz)
17.-18.12. in Duisburg-Stadtmitte (Sozialstand auf der Königstraße)

Alle Einnahmen fließen in die humanitäre Hilfe für kranke und verletzte Kinder aus den Krisenregionen unserer Welt. Mehr Informationen zur Arbeit von FRIEDENSDORF INTERNATIONAL über www.facebook.de/friedensdorf

, , markiert

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert