Eröffnungsbänder für Ihre Ribbon-Cutting Ceremony
Zu der feierlichen Eröffnung eines neuen Geschäfts, eines Messestands oder eines neuen Unternehmensstandorts gehört auf jeden Fall ein Eröffnungsband. Wenn endlich in der “Ribbon Cutting Ceremony” das Band durchschnitten wird, ist die Eröffnung vollzogen.
Eröffnungsbänder mit mehrfarbigem Aufdruck
Für Ihr Event erhalten Sie bei uns schon ab 3 m Länge Eröffnungsbänder, die individuell mit Firmenlogo oder Text bedruckt werden. Im Thermotransferdruck kann ein farbiges Band einfarbig (z.B. weißer Druck auf rotes Band) bedruckt werden. Per Digitaldruck drucken wir Ihr Firmenlogo oder Foto in einem von uns entwickelten Verfahren sogar mehrfarbig auf weißes oder hellfarbiges Band.
Tischband mit Firmenlogo

Gedruckt wird auf besonders hochwertiges Supersatinband. Das Band ist fest und hat eine sehr glatte, leicht glänzende Oberfläche. Es ist ziemlich steif und kann daher sehr gut in die Kamera gehalten und leicht durchgeschnitten werden. Es steht in 75 mm und 100 mm Breite zur Verfügung, wobei 100 mm die gängigste Breite für Eröffnungsbänder ist.
Individuell bedruckte breite Bänder können übrigens auch sehr gut zur Geschäfts- oder Schaufensterdekoration oder als Tischband für private und geschäftliche Feiern und Firmenevents genutzt werden.
Sprechen Sie mit unseren Experten für bedruckte Bänder um alle Fragen (von Farben, über Länge bis zu Liefertermin) zu besprechen. Von unserem Druckband-Experten erhalten Sie anschließend Ihr persönliches Angebot.
Bitte beachten Sie:
Obwohl das verwendete Band eine besonders glatte Oberfläche hat, können leichte Unebenheiten im Band zu Ungleichmäßigkeiten im Druckbild führen (z.B. feinste Linien, Punkte, etc.). Dies ist leider unvermeidlich.
Der Druck ist nicht 100% deckend möglich (Thermotransferdruck) bzw. ist die Farbwiedergabe etwas matter und weniger brilliant (Digitaldruck), als bei Druck auf Papier.
Bitte bedenken Sie, dass es sich hierbei um einen Dekorationsartikel handelt.