Geschenkband: stilvoll einpacken – mit Organzaband ganz leicht

Geschenkband: stilvoll einpacken - mit Organzaband ganz leicht - organzabander, geschenkverpackungen, geschenke-leicht-eingepackt Ganz leicht – leicht gemacht und es hat auch eine leichte und immer frische Anmutung. Geschenkband aus Organza geben der Geschenkverpackung eine schöne Leichtigkeit. Da darf man auch schon mal dick auftragen. Um eine intensivere Farbwirkung zu erhalten, legt man die Organzabänder doppelt. Verschiedene Breiten des Organza-Geschenkbandes übereinander gelegt ergeben ein tolles Farbenspiel.

Tipp: Geschenkband aus Organza, das über das Geschenk gelegt wird, kann auf der Geschenkband: stilvoll einpacken - mit Organzaband ganz leicht - organzabander, geschenkverpackungen, geschenke-leicht-eingepackt Rückseite mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden. (Das Klebeband kann auch prima für alle Accessoires genutzt werden).

Tipp für die verspielte Geschenkband-Variante: besonders elegant und leicht wirken Schleifen aus Organzabändern. Damit diese einen schönen Stand bekommen, sollte die Schleife nicht zu groß sein.

, , , , markiert

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert